Mittwoch, 11. Januar 2017

10 Facts about me

Bevor ich zu den 10 Fakten über mich komme, will ich mich einmal schnell vorstellen:
Mein Name ist Elena und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. 

1. immer gute Laune! - alle Freunde oder Leute die ich kennen lerne, sind sich einig, dass es ungefähr nie vorkommt, dass ich nicht laut lache oder nicht super gut gelaunt bin. Warum auch schlecht gelaunt sein? :)

2. die Liebe zum Sport - seit ich klein bin, habe ich fast jede Sportart ausgetestet, die auf diesem Planeten existiert. Schlussendlich bin ich bei Triathlon hängen geblieben, den ich leidenschaftlich gerne mit Felinipralini zusammen mache.

3. Reisen is my bae - mit 11 Jahren das erste Mal länger als 1 Woche ohne die Eltern zu verreisen, und dann auch noch nach Guatemala, hat meine Liebe zum Reisen erschaffen. Seitdem habe ich ziemlich viel gesehen, ob China, Indien oder Brasilien. Hoffentlich kommen noch viele weitere Ziele dazu.

4. Ellita? - Eine sehr gute Freundin aus Madrid, hat mich mal so genannt -eigentlich aus Spaß. Danach haben es ein paar Freunde adaptiert. Now I love it.

5. Fleisch? Nein Danke. - ich habe mich lange mit gesunder Ernährung auseinandergesetzt, was irgendwann auch zur Auseinandersetzung mit dem Fleischkonsum/der Fleischproduktion geführt hat. Seitdem meide ich es, wenn es geht.

6. Geschwister FTW - ich bin mit meinen beiden Brüdern aufgewachsen. Ein jüngerer und ein älterer. Ich schätze, es hat mir gut getan - sonst wäre ich jetzt vielleicht egoistisch und weniger sozial.

7. Ich bin 176 cm groß - ich finde das reicht! :)

8. Technisch hoffnungslos unbegabt - ich besitze nur Apple Produkte, und kann nichtmal diese richtig bedienen, obwohl es wahrscheinlich das einfachste der Erde ist. Meinen Blog hat mir mehr oder weniger Felinipralini erstellt, und wenn ich bei der Hintergrundeinstellung meines Computers nicht mehr weiter komme, muss ich meinen Bruder anrufen. ;)

9. PINK - meine Lieblingsfarbe ist Pink, was sich meistens in meinen Outfit widerspiegelt. Orange finde ich in letzte Zeit auch ziemlich gut!

10. last but not least, Food is my life - ich liebe essen, und könnte niemals eine Diät machen, bei der man nicht isst, sondern beispielsweise nur Shakes oder Säfte trinkt. Trotzdem esse ich sehr gesund -Pommes sind aber auch drin! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen